Dein Sommer in New York mit CHAMOON

Seid Ihr auch noch unentschlossen wie euer Sommerurlaub dieses Jahr aussehen soll? Die alljährlich aufkommende Frage Strandurlaub oder Städte Trip? Dann habe ich die ideale Lösung für euch: New York City! Grenzenlose Möglichkeiten und Träume verwirklichen ist hier das Motto.

Denn New York hat mehr zu bieten als Viele nur erahnen können. Was die Meisten nicht wissen, ist, dass New York unzählige Strände hat, bei welchen es sich wirklich lohnt den Bikini mit in den Koffer zu packen. Diese sind in allen vier Stadtteilen um Manhattan herum zu finden, also der Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island.

New York Beach

Mit dem Rockaway Beach kann New York den größten Sandstrand der Vereinigten Staaten verbuchen. Hier kann man sogar Surfern beim Wellenreiten zuschauen oder sich selbst auf ein Surfbrett wagen, um sich einmal zu fühlen wie in „The Endless Summer“.

Der wohl bekannteste Strand New Yorks ist der auf Coney Island, einer Halbinsel in Brooklyn. Mit Brighton Beach und der Coney Island Promenade hat sich hier schon im 19. Jahrhundert eine Erholungsoase entwickelt. Doch auf Coney Island gibt es nicht nur Erholung sondern auch Action. Wird es einem am Strand zu langweilig kann man direkt weiter zu dem beliebten Luna Park und die Freiheit spüren bei einer Fahrt in New Yorks berühmtester Achterbahn, dem „Cyclone“, oder in Deno’s Wonderwheel Amusement Park die Aussicht aus dem Riesenrad genießen.

Doch um sich nur an Stränden zu tummeln, kommt man natürlich nicht in die Stadt, die niemals schläft. Der Times Square, die Freiheitsstatue, der Central Park und die Brooklyn Bridge sind selbstverständlich Must-Sees und das ganze Jahr zu bewundern, aber wer Freilichtkino über den Dächern New Yorks, Open Air Festivals und das riesige Feuerwerk über der berühmten Skyline an dem wichtigsten Tag im Jahr für die Bewohner der USA nicht verpassen will, der sollte sich den Sommer freihalten.

Der Rooftop Cinema Club bietet an zwei verschiedenen Locations ein Sommerkino wie Ihr es noch nie erlebt habt. Mit einem Cocktail in der Hand, zurückgelehnt in einer Strandliege und dem Sonnenuntergang als Vorspann, könnt ihr die aktuellsten Kinofilme über den Dächern der Stadt erleben. Und welches andere Kino hat schon eine Hintergrundkulisse wie die New Yorker Skyline zu bieten?

Auch die zahlreichen Open Air Festivals dürft Ihr nicht verpassen. Das Summer Stage Festival ist das größte Musikfestival mit freiem Eintritt und bietet Live-Acts für jeden Geschmack. Mit der Hauptbühne im Central Park könnt ihr aus dem Herzstück der Stadt erleben, was New York so einzigartig macht: man fühlt sich jung, frei und unaufhaltbar!

Und wer vom Feiern dann noch nicht genug hat, sollte die Stadt erleben wenn in jedem Winkel getanzt, gefeiert und gelacht wird. Denn am 4.Juli, dem Nationalfeiertag der USA ist die Stadt im Ausnahmezustand. Mit Partys in den Rooftop Bars weit oben über New York, mit Paraden in den Straßen und mit Events in den Parks wird die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika gefeiert und das spürt man auch. Die Stadt ist lebendig und voller Überraschungen, denn überall gibt es etwas zu entdecken. Und wenn man dann nachts das große Feuerwerk über New York funkeln sieht und gemeinsam die Nationalhymne singt, spürt man das Feuer der Stadt in sich.

Nirgendwo fühlt man sich so lebendig wie in New York. Ihre grenzenlosen Möglichkeiten machen die Stadt einzigartig und bieten Dir einen Sommer wie du Ihn nie vergessen wirst. Mit CHAMOON an deinem Arm hast du bei deinen Abenteuern immer eine Erinnerung, dass dir alle Türen offen stehen und bist für jegliche Events stilsicher gewappnet.
Realize your Dreams - #belimitless